Posts by Juu

Teils Teils,

Für Youtuber, Twitch etc schlecht, allerdings für Patente usw sehr hilfreich!

Ist die Person unter mir noch in der Schule?

Es war einmal ein Baum der Trump erschlagen hatte. Daraufhin ging Melania nach ihrem Friseurbesuch das Wasser mit Zitronengeschmack austrinken. Dann rief Obama seine Frau um zu ihr "Hallo" sagen zu können, aber jemand ging dazwischen, da Angela Merkel ihren Orang-Utan in der Kita vergessen hat. Dann plötzlich hatte ein Bauarbeiter einen Steifen Nacken, da sein überdimensionaler Hammer auf dem ausgebeulten Tisch eine Delle hinterlassen wollte. Dann wurde es Dunkel unter seinem Tisch, weil er den großen Skandal verursachen wollte. Am Tresen stand ein schwarzer Kater, er müffelt nach ...

Guten Abend.

Ich bin momentan dabei ein Art Monster PVP System zu bauen, dass das Farmen von Items, Gegeneinander kämpfen und noch sehr viel mehr beinhalten soll. (Später dazu mehr)

Jetzt brauche ich eure IDEEN !!!!

Ich habe eine Vorlage für die Monster erstellt. Wer Ideen dafür hat kann sich gerne diese Kopieren und eigene Monster kreieren. Mit etwas Glück landet es dann auch im Bot :D.

Wenn ihr mehr oder weniger Attacken oder Abilitys braucht einfach eine Gesamte {} Kombination entfernen.

Hierbei beachten das bei der letzten Attacke bzw Abillity kein "," folgt sondern nur eine "]". (Wenn die Formatierung stark leidet bekommen wir das gemeinsam auch wieder hin :) )

Beispiel zum entfernen:

Wer Schwierigkeiten beim Formatieren haben sollte der Schickt mir das Monster mit den Stichpunkten von oben(erster Spoiler) als Text und ich bastel mir das dann zurecht :D

Nett wäre auch eine kleine Design Vorlage (wenn auch nur als Beschreibung via Text oder sogar als Zeichnung ^^)