play-hytale | Survival, RPG

• Hallo ihr Hytale-Begeisterte!

wie im Titel beschrieben, suchen ich und mein Team weitere motivierte Leute, die uns beim Aufbau eines Hytale Servers helfen.
    Bis zum Release ist es zwar noch etwas hin, aber wir versuchen unser Konzept lückenlos zu planen, um es bestmöglich umzusetzen.
    Und dort möchten wir allen Einfluss bieten, um den Server attraktiv zu machen.

Egal ob Supporter, Modellierer, Designer oder o.Ä, du bist bei uns Willkommen!

Wohin und was alles umgesetzt oder verändert wird, entscheiden später die Spieler und das Team.

Trotzdem haben wir allerdings bereits ein grobes Konzept, welchem wir nachgehen werden.

Was wir umsetzen wollen:

- Clans, Clankriege

- Level, Ranking

- Städte, Grundstücke

- Eigene Währung, Handel, Shops

Sobald es einige Monate draußen ist, soll folgendes noch hinzugefügt werden:

- Definitiv wollen wir mehr Monster und Bosse einfügen.

- Wir wollen die Story auch etwas erweitern

Ich lege starken Fokus darauf, dass die Spieler bei Veränderungen Mitentscheiden dürfen.

Ein Mindestalter gibt es nicht, allerdings solltest du eine gewisse Reife mitbringen.

Unser derzeitiges Team

Unser aktuelles Team besteht aus mir (Spiele, Webseite und Plugin Entwickler), zwei Moderatoren(Beide haben berufliche Erfahrungen im Sozialen Bereich), einem Grafiker/Designer und drei Supportern.

Unser altersdurchschnitt ist ~19 Jahre, wobei wir von 15-24 breit gefächert sind ;)

Wir haben dieses Team gegründet um Spaß im Vordergrund stehen zu lassen. Klar soll es professionell aufgebaut sein, aber Humor und der ganze Spaß daran darf nicht fehlen!

Link zur Webseite:

https://play-hytale.de/

~K