Sind hier zukünftige Hytale - Developer unter uns?

• Ich glaub die Content Creation wird eher in den Vordergrund rücken.

Sprich Erstellen von Models, Animationen, Texturen etc.

Sobald wir den Model Maker in den Händen halten, werden wir uns auch darüber Gedanken machen, eine Filebase zu erstellen, wo Authoren Ihre Werke kostenlos zur Verfügung stellen können.

• Serverseitig werde ich mich auf jeden Fall mit der Engine auseinandersetzen. Ist natürlich nur die Frage wie viel die ganzen Tools einem in Hytale an Arbeit abnehmen werden.

I'm so excited, and I just can't HYde it

I'm about to lose control and I think I like it

I'm so excited, and I just can't HYde it

And I know, I know, I know, I know, I know Hytale wird geil yo!:D

• Ich möchte mich hier auch mal Rein schmeißen.
    Ich bin eher der Server Moder und Creator und das was ich von Blog gelesen habe finde ich Extrem geil.

Daher Hoffentlich bald auch Plugins zu Hytale.me von mir :D

• Da ich im Minecraft Plugin Sektor viel programmiert habe, werde ich definitiv in Hytale ebenfalls entwickeln. Es bietet einfach so viele und deutlich besser umgesetzte Features für mich.

Ich finde es allerdings schade, dass der Server auf Java läuft bzw der Server mit Java programmiert wird. Würde C# deutlich bevorzugen. Habe allerdings auch gehört, dass es Bridges gibt.

• Guten Tag,

Ich will nochmal auf die Frage zurück kommen. Und zwar ja, ich werde Hytale Plugins schreiben, und ein Server eröffnen. Ich habe jetzt 4 Jahre einen Minecraft Server geleitet, und für den Minecraft Server programmiert. Ich denke es wäre eine gute Entscheidung wenn ich ein Hytale Server eröffne.