HyRPG.com - Der erste Hyale RPG-Server

• Das ehemalige Team aus Entwicklern, Administratoren und Moderatoren des Minecraft-Gemeinschaftsservers "ZerCul" von den YouTubern ZeronikHD und LucPlays hat sich ein weiteres Mal zusammengefunden um auch unter Hytale einen epischen Server ins Leben zu rufen. Wir arbeiten derzeit noch am detaillierten Konzept und primär an der Homepage. Der Server wird ein RPG-Server, also ein Rollenspielserver, in dem sich jeder selbst verwirklichen kann mit eigenem Haus, eigenem Job und einer eigenen Rolle im großen Ganzen.

Sobald es neue Informationen dazu gibt teile ich sie hier in diesem Thread. Schaut auch gerne mal auf der Homepage vorbei: https://hyrpg.com

I'm so excited, and I just can't HYde it

I'm about to lose control and I think I like it

And I know, I know, I know, I know, I know Hytale wird geil yo!:D

• Als Web Developer kann ich es nicht so stehen lassen....

Wenn im Footer schon auf Impressum sowie Datenschutzerklärung verlinkt wird, sollte da natürlich auch was stehen. (Pflicht und so wegen TMG und so). Zudem ist das englische Wort für Impressum NICHT Imprint. Imprint hat sowas von überhaupt nix damit zutun.

Es gibt keine 1:1 Übersetzung für Impressum da es dieses Wort im englischen überhaupt nicht gibt. Statt Imprint (wenn es denn unbedingt englisch sein muss) würde ich eher sowas wie "Legal Notice" oder so verwenden.

</klugscheissermodus>

• Hi Pelix! Danke für den Klugscheissermodus, ist in der Tat eine sehr wichtige Information. Ich habe die Seiten lediglich eingerichtet, mein "Projektpartner" trägt die volle Haftung für alles. Demnach wollte er auch das Impressum bzw. die Datenschutzerklärung erstellen.

Bei meinen Homepages mache ich das immer als erstes. Aber hier solls mir egal sein :)

I'm about to lose control and I think I like it

And I know, I know, I know, I know, I know Hytale wird geil yo!:D