Grüße vom Fuchs :-)

• hey zusammen :))

Schön das sich mittlerweile eine Community auch im deutschsprachigen Raum findet :-)

Ich bin der Tann, 27 Jahre und angehender Augenoptiker ^^ Seit dem ich am PC Onlinespiele spiele, hats mich immer in Richtung Rollenspiel und Sandbox gezogen .. auch in Minecraft war ich unterwegs, als dann Hytale angekündigt wurde war ich selbstredended verzaubert und bin seit der ersten Ankündigung Fan der IP.

Bin sehr gesprächig, red auch gerne mal über ganz anderes Zeug - Smalltalk kann richtig richtig schön sein. Hab Humor und bin ebenso verständnisvoll :-) (Jetzt fehlt eig. nur noch der Spaziergang bei Mondlicht, oder :D ).

Mittlerweile hab ich schon ein paar Projekte im RP oder im Gildenbereich betreut und geleitet .. da man aber irgendwann die Zeit nicht mehr für findet, sich jedoch gerne mit Gleichgesinnte und Gleichaltrigen Leute zum Spielen verabreden möchte hab ich ein kleinen Discord Server für kreative Menschen ab dem 18ten Lebensjahr als Treffpunkt für ein netten Haufen an Leuten erstellt. Mit dem besonderen Drall das wir wirklich nur ein familiärer und freundlicher Haufen Sandkasten-Budler und Sandburgen-Bauer sind.

Was gibts noch zu erzählen.. hmm.. ich find Menschen toll die authentisch sind und zu ihren Ecken und Kanten stehen :D Bin selber sone schräge Bohne.

Also, ich freu mich Teil der Community zu sein und ebenso freu ich mich über neue Bekanntschaften.

Gerne könnt ihr mich auch über Discord adden : TannhainRP#1584

Einen schönen Abend und ein baldiges WE, Hytaleianer!

Grüße

TannhainRP :)